0. Allgemein
1.
Glaube in der frühen/Alten Kirche
2.
Glaube im Mittelalter
(Texte)
3.
Glaube in der Reformation/Gegenreformation
4. Glaube in der
Neuzeit
(Texte)
5. Glaube
heute/in der Postmoderne/Weitergabe des Glaubens
6. Das >Jahr des Glaubens< (ab 11.10.2012)
7. Enzyklika >Lumen Fidei< (29.06.2013)
8. Zukunft des (christlichen) Glaubens
0. Allgemein
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6. Das >Jahr des Glaubens< (ab
11.10.2012)
BENEDIKT XVI., Apostolisches
Schreiben in Form eines Motu proprio "Porta fidei" von Papst Benedikt
XVI., mit dem das "Jahr des Glaubens" ausgerufen wird/J.
EBERLE, Ich glaube - wir glauben : das Apos-
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BENEDIKT XVI., "Porta Fidei - die Tür des Glaubens" : Apostolisches Schreiben in Form eines Motu Pro-
prio von Papst Benedikt XVI., mit dem das Jahr des Glaubens ausgerufen wird, in: Ordensnachrichten 51
(2012) 51-64;
"... DIE WUNDER wahrzunehmen, die Gott für
uns vollbringt" : eine Note der Glaubenskongregation zum
"Jahr des Glaubens", in: Gottesdienst 46 (2012) 40;
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