Theologie-Systematisch
Spiritualität
Reinheit

M. LANG, "Meine Vergehen mögen gelöst, meine Sünden vergessen sein", 1 : Konzepte von Reinheit und Un-
    reinheit in der keilschriftlichen Überlieferung, in: Protokolle zur Bibel 21 (2012) 
91-108;

M. LANG, "Meine Vergehen mögen gelöst, meine Sünden vergessen sein", 2 : Konzepte von Reinheit und Un-
    reinheit in der keilschriftlichen Überlieferung des Alten Orients/
S. PAGANINI/B. REPSCHINSKI, Kontinui-
    tät und Diskontinuität in der Reinheitsthematik vom Judentum des zweiten Tempels zum Neuen Testament/
L.
    L. LUMMA, ... ut cunctis mundo purget erroribus : das Begriffspaar "Reinheit - Irrtum" in den Orationes sol-
    lemnes der Karfreitagsliturgie
, alle in: Zeitschrift für katholische Theologie 134 (2012) 431-448/449-470/471-
    480;