0. Allgemein/interkulturell/kontextuell
1. Christologien
in Afrika
2. Christologien in Amerika
3. Christologien in Asien
4. Christologie in Ozeanien
5. Christologien in Europa
M. ECKHOLT, Der eine Jesus Christus und seine vielen
Gesichter : Christus als Zentrum der Verkündigung
und Seelsorge in weltkirchlichen Kontexten,
in: Lebendiges Zeugnis 61 (2006) 169-184;
N. HINTERSTEINER, Facelifts for Jesus : zu Ort, Ansatz
und Status kontextueller Christologien, in: Salz-
burger theologische
Zeitschrift 8 (2004) 3-16;
V. KÜSTER, Die vielen Gesichter Jesu Christi. Christologie interkulturell, Neukirchen-Vluyn 1999;
V. KÜSTER, Von fremden Christologien lernen
: das Antlitz Jesu Christi in Afrika, Asien und Lateinameri-
ka entdecken,
in: Glaube und Lernen 19 (2004) 54-69;
R. SCHWAGER (Hg.), Relativierung der Wahrheit? Kontextuelle
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der Sicht von Frauen in Asien, Afrika und Lateina-
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W.M. THOMPSON, Should we be worried about "christological
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1. Christologien in Afrika
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J. ASAMOAH-GYADU, Encountering Jesus in African
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thought on faith, experience, and hope in Christ,
in: HTS 62 (2006) 363-377;
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des historischen Jesus in Afrika, beide in:
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T. BOUBA MBIMA, Christus aus der Sicht Afrikas, in: Zeitschrift
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theology 18 (2004) 283-294;
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2. Christologien in Amerika
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der lateinamerikanischen Befreiungstheologie,
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3. Christologien in Asien
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G. EVERS, Jesus Christus in chinesischer Spiritualität
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HOSTER, Jesus, Konfuzius und John Lennon : Jesus in der chinesischen
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des 20. Jahrhunderts/W.
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Überblick/F. WILFRED, Bilder Jesu Christi im pastoralen Kontext
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Th. SUNDERMEIER, Koreanische Christologien im Bild,
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4. Christologie in
Ozeanien
I.S. TUWERE, Jesus als Tui (König) und Turaga
(Häuptling), in: Concilium 46 (2010) 531-539;
5. Christologien
in Europa
W. ELERT, Christus im Abend Europas, in: Lutherische Beiträge 9 (2004) 225-239;
U. LINK-WIECZOREK, Inkarnation oder Inspiration?
Christologische Grundfragen in der Diskussion mit
britischer anglikanischer
Theologie (FSÖTh 84) Göttingen 1998;
I. NOBLE/T. NOBLE, Christ images in contemporary
Czech film, in: Journal of Reformed theology 1
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