0 Allgemein
1. Germanenmission
2. Anselm von Canterbury und die Satisfaktionstheorie/Cur deus
homo
3. Die Christologie/Erlösungslehre
des Thomas von Aquin/Thomismus
4. Christologie des Franziskus/der Franziskanertheologen
5. Andere Autoren
6. Die Mystik und das Ideal der Nachfolge
Christi
0 Allgemein
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1. Germanenmission
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2. Anselm von Canterbury und die Satisfaktionstheorie/Cur deus homo
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J.B. FREYER, "Das wahre Licht, unseren Herrn Jesus
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5. Andere Autoren
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, beide in: Collectanea Cisterciensia 73 (2011) 208-220/221-243;
D.P. CAMPBELL, St. Bernard on the Incarnation, in: Homiletic and pastoral review 105 (2004) 16-25;
B. CASPER, "sît ir ûferstanden mit
Kristô" : das Passions- und das Auferstehungsfenster der
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minikanerkirche und eine Osterpredigt des Meisters Eckhart, in: Theologische Quartalschrift 193 (2013) 33-
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R. CROSS, Homo assumptus in the christology of Hugh of St Victor : some historical and theological revisi-
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O.V. DAVYDENKOV, Die Formeln "gottmenschliche Energie" und "eine Energie" in der dyophysitischen
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W. ECKERMANN, Angesicht und Gestalt Jesu in der Vita
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M. EMBACH, Die Kreuzestheologie des Hrabanus Maurus
- in seiner Schrift "De laudibus sanctae crucis",
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6. Die Mystik und das Ideal
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in: Monatshefte für evangelische Kirchengeschichte des
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Die Gottesgeburt in der Expositio sancti
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